Hybridbestücktes Autoradio aus dem Jahr 1962.
Der "Zerhacker" und die Endstufe sind bereits mit Transistoren bestückt.
Langwelle 140 - 300 kHz
Mittelwelle 550 - 1610 kHz
UKW 87 - 108 MHz
5 Röhren : ECH81, EBF89, EF89, ECF83
ECC85 = FM-Vorstufe
ECC85 = selbstschwingende FM-Mischstufe
ECH81 = selbstschwingende AM-Mischstufe / 1. FM-ZF-Stufe
ECH81 = AM-Oszillator
EBF89 = 2. FM-ZF-Stufe 10,7 MHz und AM-ZF-Stufe 468 kHz
EBF89 = AM-Demodulator
ECF83 = NF-Vorstufe
ECL83 = NF-Treiber
Für den FM-Demodulator wurden 2 Germaniumdioden OA79 verwendet.
3 Transistoren :
TF80/30Z = Spannungswandler 92 Volt
2 x GFT1008/40 Gegentaktendstufe
Langwelle 140 - 300 kHz
Mittelwelle 550 - 1610 kHz
UKW 87 - 108 MHz
5 mechanische Stationsspeicher
Klangschalter Normal/HiFi
Anschluß für Motorantenne
Umschaltbare Stromversorgung 6 / 12 Volt, plus oder minus an Masse.
Erforderlicher Ausschnitt im Armaturenbrett ca 175 x 45 mm, Einbautiefe ca 200 mm.
Neupreis im Jahr 1962: DM 335.-